Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Hupppsalla.. Da ist schon wieder eine Woche vorbei! Also schnell wieder mitgemacht beim Frage-Foto-Freitag! 5 Fragen- 5 Antworten:


1. Die schönste Ansage diese Woche? Der Kartenspruch von Hafaube ist einfach herrlich-
vielleicht sollte ich ihn mir mal öfter vornehmen..
2. Wofür liebst Du Deinen Job? Dafür, dass ich immer zeichnen kann
was und wann ich will..
3. Was hast Du zuletzt bestellt? Mal nichts für mich..
Schnöde Broschennadeln, die etwas mit Frage 4 zu tun haben..
4. Womit hast Du nicht gerechnet? Dass ich Dank der Glasbox nun doch mit
meinen Broschen auf der Breminale vertreten sein werde- Dankeschön!

5. Deine liebste Kombi momentan? Ohne Worte...

Mehr Fragen, mehr Antworten, mehr zum Frage-Foto-Freitag findest Du hier!

Kommentare:

  1. Seeehr lustige Postkarte.Zelebrieren wir des öfteren ;)

    Schööööne Lieblingskombi :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern Nacht noch einen Roboter gezeichnet, aber Deiner ist neidlos schöner ... Und von allen FFF-Kombis, die ich mir angeschaut habe, ist Deine auch die Allerschönste!

    AntwortenLöschen
  3. ui, vielen Dank Ihr Beiden :-)

    AntwortenLöschen