Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 13. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Ja, und schon wieder ist eine Woche herum und der Frage- Foto-Freitag steht vor der Tür. Eine ganze turbuente Woche ist herum und ich habe mich schon diesmal wieder sehr auf die Fragen von Steffi gefreut. Sie fragt jeden Freitag 5 Fragen. Wer mehr darüber wissen will, guckt bitte hier. Und hier sind meine Antworten für diesen Freitag:


1. Etwas, was Du immer machst? Ein kleines quirliges Kind von etwas Hohem abpflücken..
Wer hilft Dir beim gut aussehen? Alle Schminke hilft nichts, wenn ich nicht morgens meinen Espresso mit viel aufgeschäumter Milch bekomme :-)
3. Höhepunkt der Woche? Der DaWanda Blog-Post über mich klick
4. Was hast Du Dich getraut? Ich habe bei einer großen Firma Gefrorenes bestellt...
5. Was machst Du am Samstag Abend? Neben dem Arbeiten auf einem Festival hoffentlich viiel Zeit zum Wasser trinken haben...




1 Kommentar:

  1. glückwunsch zum dawanda-artikel, das malbuch ist aber auch supersüß :) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen