Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Auch, wenn ich es mir anders vorgenommen habe, so ist es SCHON WIEDER Freitag und ich melde mich erst wieder mit dem Frage-Foto-Freitag zu Wort. Steffi frag jede Woche Freitag 5 Fragen und wir antworten. Mehr zu lesen darüber gibt es hier. Aber nun zu den Fragen:

1. Lebt Dein Balkon noch? Ich habe keinen Balkon, aber da ich zur Zeit einen braunen Daumen habe, würde er wohl so aussehen, wie meine Zimmerpflanzen- also nicht sehr üppig..

2. Hübsch + lecker? Definitiv Stockbrot- ich kann es nur jedem empfehlen- yummi!
3. Was liebst Du im Moment besonders? Auch so lecker...
4. Was magst Du gerade garnicht? Neben dem Wetter.... umziehen... Aber dann gibts eine größeres Atelier...
5. Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch? Meine Küchenreibe, aber sie ist die praktischste Reibe ever...


1 Kommentar:

  1. Mhhh...Brausewürfel mag ich auch total gerne! Und die Küchenreibe haben wir auch. Die ist toll...leider ist unsere schon total rostig und daher nicht mehr zu gebrauchen. :(

    AntwortenLöschen