Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Sonntag, 30. September 2012

Hüpfe in den Lostopf

Wie schon angekündigt startet heute mein Gewinnspiel anläßlich meines Atelierumzugs. Bis zum 14.10.2012 hast Du die Möglichkeit eines dieser tollen Dinge zu gewinnen: 1. eine kleine handbemalte Tasse 2. ein ABC- Malbuch 3. einen Wandaufkleber "Olivia" in Größe S Was Du dazu tun musst? EInfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook hinterlassen und schon bist Du dabei! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Tessa da mache ich doch mal mit und versuche mein Glück. Die Tasse finde ich besonders großartig!!!!!!1
    Ich habe schon mal mein Kleeblatt bereit gelegt, vielleicht hilft es ja.
    Ganz liebe Grüße Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa da mach ich mit! Gewinne Gewinne Gewinne ... :) Und eine Atelierführung bitte auch bei Zeiten ;) Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Uiii deine sachen sind toll! danke für die chance. lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mit dabei, großes Kompliment für die Tasse:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön ! Da muss ich kopfüber in den Topf springen und schnell noch liebe Grüße rausrufen !

    Liebe Grüße !

    Virginia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Arbeiten die du da verlost. Da versuch ich auch mein glück.
    Viel Erfolg im neuen Atelier.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja klasse Sachen. Die Tasse würde sich prima, auf meinem Arbeitstisch machen. MMMMMMHHHHH mit lecker Kaffee, da läuft die Arbeit doppelt so schenll. Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße Sindy von Glückskinder
    http://www.facebook.com/#!/pages/Gl%C3%BCckskinder/350668314958875

    glueckliche_kinder@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Illustration und Malerei hier bin ich gern dabei,diese Zeile schreib ich gerne dir, und wünsche dir weiterhin viel Glücke hier,sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Die Kaffeetasse erinnert mich an meinen Mann!! Laut LACH :-)) GROSSARTIG!

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon ganz gespannt auf dein neues atelier! Eigentlich wollte ich ja schon längst vorbeigekommen sein. Ich hoffe, dass das in kürze klappt! Liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tessa, ich will auch gewinnen :) Viel Glück in deinem neuen Atelier

    Lieben Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasse (und überhaupt deine Illustrationen) ist genial! Könnte glatt ich sein...lol!
    Auch ich hüpfe nun mal als stiller Leser in deinen Lostopf und wünsche Dir hiermit für dein neues Atelier alles Gute!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. monstermässig klasse! ich liiiiebe mooooonstaaaa... uaaaaahhhh.... :)

    lg Iris

    AntwortenLöschen