Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 19. Oktober 2012

Der Schatz war da!

Der Wanderschatz ist gerade wieder angekommen und ich bin sofort fündig geworden :-) Ich habe mir ganze 6 vierschiedene Dinge herausgenommen und heute Nachmittag werde ich ihn mit 6 Dingen von mir wieder auffüllen. Ich habe mir herausgenommen:

1. Eine grüne Filz Geldbörse von der kleinen Piratenbraut
2. einen tollen Eulenanhänger von Butzebären
3. der schöne Loopschal von Zaunkönigin (hatte ich letztes Mal schon in den Händen :-))
4. ein kleines Utensilo von Beate
5.Filz-Eicheln von wem weiss ich leider nicht, stand nichts dran (sachdienliche Hinweise gerne zu mir)
6. Lipbalm von Seabiscuit (glaube ich, stand auch nichts dran)








Vielen Dank Ihr Lieben für solch schöne Sachen.! Mehr über den Wanderschatz findest Du hier

Sonnige Grüße sendet Tessa

1 Kommentar:

  1. Oh da würde ich auch gerne mitmachen - wie gehts das? Also das man was raus nimmt und wieder was dazu packt ist klar aber wie kommt das Paket mal zu mir? =D LG Kathrin

    AntwortenLöschen