Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 12. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Frage- Foto- Freitag und Steffi hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht, die zu beantworten sind. Weitere Infos gibts hier
1. Gesehen, verliebt- Diese Kaffeekanne musste ich bei dem letzten Flohmarkt einfachmitnehmen. Habe sie auch direkt bemalt :-)


2. Eine schnelle Dekoidee- Eine kleine Zeichnung anfertigen oder vom Kind malen lassen (am besten auf Karton), ausschneiden und mit Pattafix oder ähnlichem an die Wand kleben. Bis Sonntag geht übrigens noch mein kleines Gewinnspiel, bei dem Du u. A. einen tollen Wandaufkleber gewinnen kannst!
3. Einer Deiner Lieblingsdüfte- Fahrenheit von Dior
4. Was ordnet Deine Gedanken?- Na klar: Zeichnen!

5. Neue Liebe- Find ich super: die neue deli. Stylisch, leckere Rezepte, aufgemacht nach meinem Geschmack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen