Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Mittwoch, 7. November 2012

Tessa unterwegs in Oldenburg

Nach dem ich letztes Wochenende in Bremen beim Bremer Wintermarkt in der Bremer Uni war, bin ich diesen Samstag in Oldenburg.
Die Mädels von Made by me veranstalten dort im Wilhelm13 einen Weihnachtszauber- Koffermarkt -> klick.
So werden 30 Aussteller  am 10.11.2012 von 10:00 bis 17:00 Uhr bunte und attraktive Handmade-Produkte aus nostalgischen Koffern heraus verkaufen!
Ich freue mich jetzt schon auf die gemütliche Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen im Musik- und Literaturhaus Wilhelm13. 

Ausserdem freue ich mich einige nette Menschen wieder einmal in echt zu sehen, mit denen ich seit geraumer Zeit nur Kontakt über Facebook pflege :-)
 

Also kommt vorbei, besucht mich, meinen Koffer und die anderen tollen Aussteller. Ich freue mich schon!

1 Kommentar: