Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

..uund der Gewinner ist:

Also zuersteinmal muss ich sagen, dass ich echt überwältigt bin, von so vielen tollen geposteten Weihnachtsgedichten. Es waren viele dabei, die ich noch nie gehört habe und auch die Eigenkompositionen waren spitze!
Ich war deshalb sehr gespannt, wer denn wohl heute Morgen, bei der Ziehung der Gewinner, das Rennen machen würde. Um objektiv sein zu können, habe ich mir 2 kleine Glücksfeen zu Hilfe genommen und (natürlich) die alte Salatschüssel von Opa Heinz.


die Ziehung wird vorbereitet
...es geht los...

...die Spannung steigt...


uuund es ist... 

 
Michaela und Christine! Herzlichen Glückwunsch!
Mchaela gewinnt die kleine Kaffeetasse und Christine die Robotertasse...

und zum Abschluss noch einmal Christines Gewinnergedicht, oder Gewinner-Haiku, welches ich auch sehr schön finde:

Weihnachten
von Neko-Chi

Lichtertanz. Kerzen
Scheinen in der Dunkelheit
des Jahres. Liebe.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Ich wünsche Euch allen besinnliche Festtage ohne Stress- und vielleicht ist ja auch das eine oder andere Gedich für jemand dabei, um es beim Fest an den Mann zu bringen ;-)
Frohe Weihnachten wünscht Euch
Tessa

Kommentare:

  1. Wow, ich hab gewonnen. Und auch noch die Robotertasse, cool, mein Informatiker-Freund wird bestimmt voll neidisch.
    Vielen Dank für den tollen Gewinn, liebe Tessa!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuu.... ich freu mich so... ich freu mich so..... Danke, Danke, Dankeeeeeeeeeeeee <3

    AntwortenLöschen