Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Dienstag, 29. Januar 2013

vor einem Jahr

... vor fast genau einem Jahr war ich auf der Stijl in Mainz- hauptsächlich noch mit meinen genähten Sachen, hatte aber auch gemalte Bilder dabei. Der Verkauf der genähten Dinge lief leider (oder vielleicht doch gottseidank?) nicht so gut. Zu groß war die Konkurrenz. Da konnte ich mit meinen selbstgedruckten Stoffen nicht mithalten...
Aber ich habe viele nette Leute kennen gelernt und hatte eine anregende Gespräche. Danach stand fest: ich werde mein zeichnerisches Talent weiter ausbauen.
Ich muss sagen, ich bin froh über diese Entscheidung, denn es hat mich weiter gebracht. Das zeichnen ist endlich wieder Teil meines Lebens geworden und ich freue mich über die netten Kunden, die meinen Humor teilen :-)

Aus diesem Anlass gibt es am 7.2.2013 eine kleine Verlosung hier auf dem Blog. Das ist das Datum, an dem ich , vor einem Jahr, meinen Tessa Rath- shop auf DaWanda eröffnet habe. Was es zu gewinnen gibt?
Lasst Euch überraschen :-)

Kommentare:

  1. Da hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, denn ein Zeichentalent sollte man hegen und pflegen......Also ich bin Fan....

    Grüßle Dolore

    AntwortenLöschen