Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Geburtstagsverlosung

Nun ist es soweit, heute ist mein erster Shopgeburtstag. Ich freue mich über 1 Jahr voll aufregender Erfahrungen und bin gespannt, wie es weiter geht.

Deshalb gibt es zur Feier des Tages etwas zu gewinnen:


1 handbemalten Monstereierbecher, 1 Berta- Kühlschrankmagnet


und 1Monster Wandaufkleber
Detailansicht Eierbecher

 Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil, wenn Ihr bis zum Sonntag, den 10.2. 2012, Mitternacht einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Auch bei Facebook ist kommentieren möglich. Die 3 Gewinner werden dann ausgelost.
Viel Glück :-)


Kommentare:

  1. Oh liebe Tessa, da versuche ich doch mein Glück mal wieder. Soooooo gerne würde ich etwas von deinen schönen Sachen gewinnen.
    Ich drück mir die Daumen.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dolores, ich drücke Dir auch die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jessica/Vogelhund7. Februar 2013 um 11:42

    Hallo Tessa,

    Die sind ja putzig. Darf man das sagen? *g* Und alles gute zum Shopgeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica/Vogelhund

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie cool ist der Eierbecher denn ... =o)

    Oh ja, da würd ich auch gerne gewinnen ^.^

    Und: ♥lichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. ui gern dabei den eierbächer würde ich meinem krümel schenken der liebt eier überalles und in so einem tollen becher läst es sich doch noch viel mehr schmecken und
    Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tessa,
    ich gratuliere zum ersten Shopgeburtstag!
    Eine tolle Verlosung machst du mal wieder!
    Ich drück mir die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche alles alles Gute für Dich und Deinen Shop! Und hoffe natürlich auf eins von Deinen tollen Sachen!!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. Häppie Börsdai und allet Juuuuute!
    Watt 'ne töfte Aktion! Watt töfte Illustrationen und watt töfte Geschenke! :)
    Janz liebe Jrüsse...
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Jessica Greissenegger8. Februar 2013 um 21:43

    schöööönnn gemacht... Du hast wirklich talent dafür

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch fast noch Sonntag, oder?

    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen