Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 4. April 2013

Donnerstagsfragen bei Etsy #3

Oje, schon der 2. Post heute. Erst lange nichts, nun gleich soviel. Aber da musste ich heute auch mal mitmachen: bei den Etsy Donnerstagsfragen . 3 Fragen und nun meine Antworten:

1. Frage:
Wie sieht Dein Arbeitsplatz gerade im Moment aus?

Natürlich sehr unaufgeräumt. Deshalb nur ein kleiner Ausschnitt auf einem zu dunklen Foto ;-)



2. Frage:
Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion (Versand für Umme) gestoßen bist.

Hach, sehr viele sinds... Und ich habe so einige tolle Kolleginnen auf Etsy. Aber folgende habe ich wirklich ganz neu auf Etsy entdeckt:
Sehr tolle Illustrationen findet man bei Ozozo, dann mag ich sehr gerne die gezeichneten Broschen von Dana Damki und die wunderschönen Tiere von FrauFischers Spielwiese. Frau Fischer und ich haben uns anscheinend gegenseitig entdeckt, denn sie hat auch schon bei mir geshoppt :-)

3. Frage:
Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?

Das Weiteste war Amerika, das Naheste war Bremen...

Die ersten Antworten findet ihr bei Marisa 
viel Spaß beim klicken der anderen Blogs zu diesen Fragen 

lg Tessa

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Entdecken ;-). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Claudia

    AntwortenLöschen