Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 4. April 2013

Neu,new,nieuw

Die letzten Wochen habe ich getüftelt, geschnitten, gezeichnet, ausprobiert...
und hier ist nun mein Ergebnis:
Ein Putzplan für (mindestens) 3 Personen als Bastelbogen, der auch als DIN A5 Postkarte verschickt werden kann. Das richtige Geschenk für eine WG Party, zum EInzug, Auszug, oder einfach nur so..



zu kaufen hier und hier
 Damit keiner zu viel oder zu wenig macht, kann sich jeder ein Böötchen aussuchen und lustig seinen Arbeitsbereich abschippern.

Und so gehts:Rettungsring und Böötchen (mit weißem Streifen) ausschneiden. Vorsichtig kleine Löcher an den markierten Stellen anbringen. Flachkopfklammer durchstecken.
nun sollten die Böötcen hinter dem Rettungsringfahren.
Wer mag , kann nun den Rettungsring an einem Faden aufhängen. Auf dem Rettungsring sind auch noch Stellen frei, für Dinge, die sonst noch dringend erledigt werden müssen.
Ihr braucht noch ein, zwei Böötchen? Kein Problem. Einfach eines als VOrlage nehmen, gestalten und benutzen. Dieser Putzplan st beliebig erweiterbar!

Rückseite mit Anleitung. Verschickbar als Postkarte.

Viel Spass beim Putzen!
 


P.S.: Nebenbei und quasi aus Versehen, mache ich damit auch bei dem aktuellen DaWanda Wettbewerb mit. Siehe hier. Wie immer gewinnt das Produkt mit den meisten Herzen. Also nichts wie los, hier klicken und schenkt mir Eure Herzen <3
Vielen Dank!!

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ne super Idee und soooooo schön gezeichnet...
    Ich glaube den will ich haben!!!!
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Dolores :-)

    AntwortenLöschen