Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 20. Juni 2013

ausgelost

Ersteinmal vielen Dank für die vielen verschiedenen Sommerdrink-Tipps! Hugo scheint bei vielen die Nummer 1 zu sein und auch ich finde ihn sehr lecker. Durch die anderen Drinks werde ich mich nun mal durchprobieren :-)
Die Auslosung mit random.org hat folgende Ergebnisse gebracht:
Gewinner des Postkartensets iiiiissst......



Steph! Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner Nr. 2 und 3. sind Anne Gret und Barbara Ziener. Ihr dürft ein Motiv wählen. 

Auch ein Herzliches Glückwunsch an Euch. Bitte meldet Euch per PN, damit ihch Eure Ardessen zum Verschicken habe..

Sonnige Grüße von Tessa

Kommentare:

  1. Oh ich? ICH wirklich ICH ? Oh, da freue ich mich aber tüchtig!!! Danke schön

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe gewonnen ... Freudentanz - Luftsprung :) Danke!

    AntwortenLöschen