Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Montag, 10. Juni 2013

Giveaway




Meine neuen Postkarten sind angekommen- und zu diesem Anlass verlose ich ein 4er Set, der 2. und 3. Gewinner darf sich eine Postkarte aussuchen...
Was Du dazu machen musst? 
Hinterlasse bis Sonntag, dem 16.6. 2013 unter diesem Post, oder bei Facebook einen kleinen Kommentar. Gerne kannst Du mir erzählen, was (angesichts des kommenden Sommers) an einem lauen Sommertag gern trinkst. Hast Du ein tolles Cocktailrezept, oder ein ein anderes Rezept um sich einen SOmmerabend zu versüßen? Immer her damit!
Aus allen Kommentaren werden die 3 Gewinner herausgesucht und bekanntgegeben.
Viel Glück wünscht Tessa
//
Today arrived my new postcards. If you want to win a set of 4 postcards, please leave a comment under this post or on my facebookfanpage. If you want, you can tell me what is your favourite summer cocktail.. Winner 2 and 3 can chose one out 4 postcards.
Good luck!

Kommentare:

  1. Hihi 1.ter:)

    Hier meine Lieblingsbowle, schmecht toll mit etwas Minze.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/19811005059595/Bowl-of-Bride.html

    lG!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne trinke ich einen kalten herben Cidre. Oder auch mal ein süßes Panaché. Irgendwas frankophiles jedenfalls. Schmeckt beides auch besonders gut vor dem Zelt unter Pinien. :)

    P.S. Deine Illustrationen: hach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tessa, da mache ich doch gerne mit :) Am liebsten trinke ich einen "Hugo"

    Aktuell habe ich auf meinem Blog auch eine Verlosung. Schau doch mal vorbei. http://filztaschen.blogspot.de/2013/06/verlosung-gewinne-filz-unikate-von.html

    Liebe Etsy-Grüße
    Barbara (Margritli Country Style)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke total gerne Erdbeerbowle und natürlich sind auch Caipirinha gerne gesehen.....leckerer heißer Pfefferminztee mit frischer Minze aus dem Garten ist auch nicht zu verachten :)
    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tessa, im vergangenen Sommer hab ich auch am liebsten Hugo mit selbstgemachten Holundersirup getrunken, in diesem Jahr bin ich noch nicht "vorbereitet" ;-)
    Deine Postkarten sind super, ganz liebe Grüße von Steph

    AntwortenLöschen