Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Montag, 22. Juli 2013

Mein Beitrag- Lilla Rogers Global Talent Search- My submission

uff, ich habe noch nie so tolle Bilder zum Thema "Spielplatz" gesehen, wie die Einreichungen zu Lilla Rogers Global Talent Search. Heute ist der letzte Einreichungstag und heute werde ich Euch mein Beitrag zeigen.
Dieses Bild habe ich 2 Mal gemalt, denn so richtig zufrieden war ich das erste Mal nicht... Jetzt bin ich aber doch recht zufrieden... Wie findet Ihr es?

// ouff, never seen as great pictures with the "playgroundtheme" as the submissions in Lilla Rogers Global Talent Search. Today is the last day to submit and I will show you mine.
I made this Journal cover twice, because I was not pleased with it.. But now I am quiet happy with it.. What do you think...


1 Kommentar:

  1. Hey Tessa, ich finde es gaaaaanz groooooßartig!!!!!! Ich drück dir die Daumen, ganz feste.....
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen