Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Protest

Liebe Kunstfreunde, 
Dawanda bekommt ein neues Design und die Kategorie Kunst und Papier wurde gestrichen.Es soll in Zukunft nur noch in der Kategorie Wohnen aufgeführt werden.
Wir Künstler auf DaWanda protestieren mit der Aktion "Das ist Kunst, das kann weg!" gegen diese Maßnahme.
Denn dadurch sind wir auf den ersten Blick nicht mehr vorhanden und der Bereich Kunst wird es noch schwerer haben.
Wir bitten um viele Herzchen und auch Merken in euren Listen von euch für diese Aktion.
Herzlichen Dank an alle Kunst und Papierliebhaber/innen.

wer von euch gegen eine Verlegung der "Kunst" in die Abteilung Wohnen ist
möge  hier bitte ausgiebig die Protestangebote herzen, merken und teilen. Dankeschön!

und das ist mein Beitrag zu der Aktion  



http://de.dawanda.com/product/48187878-Protestaktion-Das-ist-Kunst---das-kann-weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen