Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Mittwoch, 17. Juli 2013

WIP- Global Talent Search- kleiner Einblick

Wie ich ja schon berichtete, nehme ich an Lilla Rogers´ Global Talent Search teil. Vor ein paar Wochen bekamen wir unsere erste Aufgabe: Wir sollten ein Notizbuchcover gestalten, als wäre die Firma "Paperchase" unser Kunde. Das Thema sollte "Spielplatz" sein, wobei hierbei nicht festgelegt wurde, wie wir es umsetzen sollten. Typische Spielgeräte sollten vorkommen, die Anordnung, Technik, und alles andere war frei wählbar. Lediglich das Wort "Journal" sollte vorkommen.
Ich fand es zunächst sehr schwer. Wie sollte man das beste Bild ever zeichnen, wenn doch soviel frei war? Ich fertigte mehrere an, bis ich 2 Motive weiter ausarbeitete. Eines will ich Euch schoneinmal zeigen. Es ist nicht ganz fertig, denn mittendrin bekam ich DEN Geistesblitz und ich musste mit dem finalen Motiv weiterarbeiten.
Abgeben kann man das fertige Werk noch bis zum 22.7.- ich habe meines schon vor ein paar Tagen eingereicht. Wenn ich als eine unter 50 ausgewählt werde, geht es für mich weiter und ich bekomme eine weitere Aufgabe, die ich künstlerisch lösen soll.
Drückt mir also die Daumen...
Nun denn, hier kommt EINES meiner Motive (welches ich nicht eingereicht habe)

// As I already told you, I am participant at Lilla Rogers´ Global Talent Search. Last week I got the assignment. We  had to make a journalcover  as if Paperchase was a client. The theme was "playground". We could choose any element  and use any technique we want. Only the word "journal" had to be part of the design.
Now I will show you ONE of my illustration I made for the submission. It is not ready yet and it isnt the one I submitted in the contest.I will show the final Illustration after the 22.7. when the first round is closed.  Keep your thumbs and toes crossed that I am under the 50 that could win the first contest round..


1 Kommentar:

  1. Dieser Entwurf ist doch klasse! Ich drück dir feste die Daumen, dass es für dich weiter geht.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen