Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Mittwoch, 5. Februar 2014

MATS Bootcamp Week 1

Ich mache seit Montag bei Lilla Roger´s Make Art That Sells Bootcamp mit und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Das Bootcamp ist jeden Monat ähnlich aufgebaut. Jeden ersten Monat im Monat bekommen wir eine Mini Aufgabe, die wir bearbeiten sollen. Wie, ist uns selbst überlassen. Nach und nach wird das Thema dann über 3 Wochen verfeinert, bis wir am Ende des Monats ein Design/Werk für unser Portfolio, passend für einen Markt (Stoffdesign, ...) haben.
Unsere erste Mini Aufgabe lautet: "Kukucksuhr". Lilla hat uns viele Beispiele in unserem virtuellen Klassenzimmer als Anregung gezeigt und andere "Klassenkameraden" erstellen bei PInterest Pinnwände damit. Wir sind bei Facebook in einer Gruppe zusammen und können uns dort unsere verschiedenen Arbeitsschritte zeigen und kommentieren. Ich finde es sehr interessant. Ich mag sehr den amerikanischen Stil, er ist viel verspielter als der Europäische. 

Nun kann ich zeigen, was ich bisher gemacht habe, das letzte Bild ist der Stand von heute Morgen:






I am really enjoying Lilla Rogers MATS Bootcamp! Its so much fun! On Monday we got our first Mini Assignment which was "cuckoo clock". I never draw as many cuckoo clocks as I did the last days.

1 Kommentar: