Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Dienstag, 18. Februar 2014

MATS Bootcamp week 3

Montag stellte uns Lilla eine neue Farbpalette vor und weil einige meiner Freunde zwar mein Kukuckmuster gut fanden, das Gelb aber nicht, habe ich heute 2 Designs redesignt.
Jetzt kann ich mich nur leider noch schlechter entscheiden, welches ich am 23. bei Lilla einreichen soll. Was meint Ihr? 

At monday Lilla offered us a new color palette and this morning I thought it would be better to recolor my designs. Some friends of mine disliked the yellow cuckoo pattern, now I colored it blue..
It looks really better, but now I don´t know what design I will go to submit at Lillas page :-(
What do you think?





1 Kommentar:

  1. beautiful variations! I really like the version with the girl illustration... so unique! thanks for joining in on the blog parade!

    AntwortenLöschen