Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 10. April 2014

Frühling

Langsam wird es Frühling!! Vor nicht all zu langer Zeit entdeckte ich bei bei Twitter @kooesjekoene die wöchentliche Rubrik "Draw tip tuesday". Hier gibt sie in ansprechenden Videos auf ihrem Youtube Channel Tipps rund ums zeichnen und malen. In einer Ausgabe stellt sie Wasserpinsel vor.(-> klick) Pinsel mit einem Wassertank mit denen man unterwegs, ohne ein extra Wassergefäß, aquarellieren kann. Das hörte sich sehr spannend an und ich habe sie sofort gekauft.

Vor einigen Tagen bin ich endlich dazu gekommen sie auszuprobieren: (->klick)

Und hier ist mein Ergebnis, inspiriert vom Frühling:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen