Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Samstag, 12. April 2014

Frühlings Giveaway

Zeit für ein kleines Giveaway- weil der Frühling kommt, weil meine neuen Postkarten da sind, weil... einfach nur so. Wenn Du ein kleines Postkartenset und eine Pferdebrosche gewinnen möchtest, dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar unter diesen Post. Vielleicht schreibst Du noch, was DU am Frühling besonders liebst? Und dann viel Glück!
Der Gewinner wird nächsten Samstag ausgelost.

//Time for a little giveaway- because of spring is coming, because my new postcards arrived today, because it is fun! If you want to win a little set of postcards and a horse brooch, please leave a comment below and tell me what do love you most about spring??
Good luck! I´ll pick the winner randomly next saturday...


Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Frühlingsüberraschung!
    Am Frühling liebe ich die Farbenpracht, die blühende Natur und diesen ganz bestimmten Frühlingsduft... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, vor allem die Karten haben es mir angetan =)

    Ich liebe die Abende im Frühjahr ....

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Sonnenstrahlen auf der blassen Winterhaut ist für der Frühling! Dicke Hummeln, die sich auf die ersten Blüten freuen, zwitschernde Vögelchen, die ersten duftenden Pfefferminzblüten, und Unkraut rupfen im Gemüsebeet. Sonnenblumen säen, in der Hängematte zusehen, wie mir die ersten Apfelbaumblüten um die Nase fliegen.....die Brosche würde sich übrigens prima an Hannas Jacken machen :-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Frühling!

    Tanja alias Fienchen

    AntwortenLöschen