Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Meditation

Diesen Monat in Lilla Roger´s Bootcamp begann mit der Mini Aufgabe Gesichter und Menschen zu zeichnen. Damt beschäftige ich mich sowiso die meiste Zeit und somit machte mir diese Aufgabe viel Spass. Wir konnten uns nicht vorstellen, welche die Hauptaufgabe sein sollte, aufbauend auf der Aufgabe mit den Gesichtern.. //
This month Lilla Roger´s Bootcamp began with the Mini Assignment tho draw faces and people. This was easy, because I draw a lots of faces at the moment. We couldn`t really imagine what the Main Assignment would be...






Am Montag dann bekamen wir die Hauptaufgabe: Editorial! Wir sollten einen Artikel illustrieren, in dem eine Frau über die Tücken des meditierens schreibt. Noch nie in diesem Bootcamp fiel es mir so leicht!
// Monday we got the Main Assignment, which was: Editorial!! We were asked to illustrate an article of a woman who describes the difficulties of meditation.


Hier nun meine fertige Illustration.. // here is my final illustration..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen