Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 20. Juni 2014

nautical Wall art

Diesen Monat sollten wir in Lilla Rogers Bootcamp Bilder zum Thema Meer/Nautik machen. Mir fiel erst überhaupt nichts ein und meine Skizzen erschienen mir als unbrauchbar.
Doch dann kam es mir und ich begann mich mit dem Zeichnen eines Piraten zu beschäftigen.. Hier seht Ihr meine Ergebnisse:

// This month at Lilla Rogers Bootcamp, we had to create a piece of wall art with a nautical theme.
In the beginning I thought I wouldn´t be able to create something good, but then I fell in love with a pirate and draw him a several times.






Das ist nun meine fertige Arbeit:
//This is my finished piece...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen