Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Montag, 25. August 2014

Global Talent Search 2014

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei Lilla Rogers Global Talent Search mitgemacht. Eine großartige Chance, bei der Lilla Rogers Studio über verschiedene Aufgaben denjenigen heraussucht, den sie als Agent vertreten wollen.
Dieses Jahr war die Aufgabe: Little Terrarium - wall art.
Bei dieser Gelegenheit, habe ich mir noch einmal meinen Beitrag für den GTS letztes Jahr angeguckt. Man kann deutlich sehen, wie sich mein Stil verändert hat :-) Sehr spannend...

This year I took part in Lilla Rogers Global Talent Search. A great opportunity!Lilla and her team search the new talent that they want to work with as his/her agent.
This years assignment was : Little terrarium - wall art.
As you look at my work now and 2013 , you can easily see how much my style has changed/developed. Very interesting :-)
Hier nun mein Beitrag: //My submission:



und- zum Vergleich mein Beitrag letztes Jahr: //My submission last year:
Thema: Playground




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen