Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 1. August 2014

Tropical Paradise

Am Montag startete die Make it in design summer school. Ein kostenlose Onlinekurs, bei dem man kreative Aufgaben bekommt und das einem helfen soll seine kreative Arbeit fit für den Lizensierungsmarkt zu machen. Was hier entsteht könnte später z.b. auf Kissen, Badeanzügen, Notizhefte, o.ä. potentiell zu finden sein. Es gibt 3 verschiedene Linien, an denen man teilnehmen konnte: Anfänger, Fortgeschrittener, und Profi. Ich habe mich für alle 3 angemeldet. Ob ich zeitlich alles schaffe, weiß ich allerdings nicht... Egal. Nun ist hier mein erster Versuch für die Anfängeraufgabe. Thema:Tropical Paradise
// On monday the make it in design summer school started. A free online course, where you get different creative briefs to improve your artwork for licensing and surface design. There are 3 different tracks: beginner, intermediate, and advanced. I signed all 3 tracks and hope I would find the time to finish all 3 creative briefs... *Erm* Well, this is my first attempt for the beginner track. Theme: Tropical paradise...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen