Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

4.Dezember

Ich habe mich entschieden bei der Adventchallenge2014 mit zu machen, bei der von Faye Brown täglich bis Weihnachten ein anderes zu illustrierendes Thema vorgegeben wird. Man kann der challenge auf facebook, Twitter und Instagram folgen, indem man den hashtag #adventchallenge2014 benutzt. Da ich ein krankes Kind zu Hause hatte und nicht ins Studio konnte, habe ich das Thema mit meiner ArtFlow App auf dem Tablet gemacht..
Heute war "Penguin" die Vorgabe.//
I decided to take part in the adventchallenge2014 by Faye Brown. Each day up to christmas you get given  a prompt to create a work of art, illustration, pattern... You can follow the challenge on twitter, facebook and instagram by using the hashtag #adventchallenge2014
The prompt for today was "Penguin"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen