Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Dienstag, 7. Juli 2015

Verlosung// Giveway!

Hurra! Meine neuen Postkarten sind da! Man kann sehen, dass ich zur Zeit total auf Blautöne stehe :-)
Und zur Feier des Tages verlose ich 2 Postkartensets mit allen 4 neuen Motiven auf meinem Blog.









So kannst Du teilnehmen:
Bitte hinterlasse bis zum 14.7.2015 unter diesem Post einen Kommentar welche Farbkombination DIR die Liebste ist.

Es wird unter allen Kommentaren die 2 GewinnerInnen ermittelt. Per Random.org gezogen.
Die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben und dieser meldet sich dann für die Adressdaten, damit ich die Karten verschicken kann.
Der Gewinn beeinhaltet die Versandkosten, kann nicht umgetauscht oder ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!
P-S. diese Aktion darf sehr gern auf Facebook,Instagram und Twitter geteilt werden :-)

Kommentare:

  1. Liebe Tessa, als großer Fan von dir hüpfe ich mal ganz geschwind ins Lostöpfchen....:-)
    Auch ich stehe im Moment auf Blautöne und deine neuen Karten sind einfach nur klasse....<3
    Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist zu spät, oder? Ich finde die Karten toll, habe aber von der Verlosung gerade erst mitbekommen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, ich habe Dich auch noch mit reingenommen :-)

      Löschen