Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Donnerstag, 24. September 2015

Posterdesign

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder das Plakat für den Harpstedter Laternenlauf gestalten durfte. Hierbei habe ich mich bewusst an gestalterischen Elementen des Vorjahres orientiert und neue Elemente eingebracht. Unter Anderem auch ein kleines Mädchen, dass bei meinen täglichen Skizzen (Johanna Fritz´ #365doodleswithJohannaFritz auf Instagram) entstanden ist.
// I am happy to say that this year again I was commissioned to design the poster for our local lantern procession. I decided to combine older elements from the year before and newer ones like a little girl that I made during my 365day challenge (hosted by Johanna Fritz #365doodleswithjohannafritz on Instagram).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen