Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Montag, 21. November 2016

Dieses Mal bin ich wirklich früh mit dem Desktopkalender, den meine Newsletter Abonnenten immer bekommen. Eigentlich wollte ich nur eine Weihnachtskarte machen, die ich an meine Kunden verschicken will. Doch nur gefiel das Motiv so gut, dass ich es auch als Desktopkalender umgetüdelt habe. Außerdem gibts diesen Monat noch ein extra Freebie, passend zu Weihnachten. Ist ja nicht mehr lange hin, nech? ,......,........,................ Wenn du auch diesen Desktopkalender haben möchtest, dann kannst Du Dich noch 9 Tage lang in meine Newsletter Liste eintragen und Anfang Dezember über Freebies, Tipps und Neuigkeiten freuen! http://ift.tt/2gbzSCF oder auf Link in meiner Bio klicken. #newsletter #santa #reindeer #desktopcalendar #freebie #winter #snow #schneelandschaft #bildschirmschoner #linkinbio #onmydesk #germanblogger #weihnachten #weihnachtsmann #bockspringen #instaart #artsagram #instagallery #illustrationoftheday


via Instagram http://ift.tt/2fVMECh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen