Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Teil meines Ausmalbildes, das zu @byjohannafritz Portfolio Challenge entstanden ist. Thema war: im tiefen Ozean. Das hat wirklich total Spaß gemacht und ich überlege eine Fortsetzung... Was meinst du? Ein wenig zur Entstehung kann man auch in meiner Instastory sehen und einige Unterwasser Bewohner wurden angeregt, als ich heute hier auf Instagram live war. Dankeschön!! Die ganze Illu findest du auf meiner Homepage (Link in meiner Bio) // Coloring page for Johanna Fritz'Portfolio Challenge. Prompt was: in the deep ocean. I had so much fun making it, I thing I am going to make some more.. what so you think? #erfolgreichillustrator #portfoliochallenge3_w4 #ocean #coloringpage #malbuch #meer #ozean #meerjungfrau #fisch #linework #instaillustrator #mermaid #kugelfisch #unterwasserwelt #illustratorsofinstagram #cutedrawing #cuteillustration #seepferdchen#artsagram #germanblogger #illustration #characterdesign #kitlitart #kinderbuchillustration #linkinbio #picturebookart


via Instagram http://ift.tt/2j5cOaY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen