Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Sonntag, 26. Februar 2017

Kamelle! Frohen Karnevalssonntag! Von meiner Schwägerin musste ich mir sagen lassen, ich solle es ihr nicht übel nehmen, aber wir Norddeutschen könnten das leider nicht. Das Karneval feiern- sie ist allerdings auch ein Hecke kölsche Mädche. Najo, da fällt mir ein: wie nennt man eine kölsche Gottheit? . . . . . Na? . . Richtig! Jott! Höhö! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 Wo feierst du denn am liebsten Karneval? 🎉 #karneval #365doodlesmitjohanna #dailydrawing #cuteillustration #kitlitart #kidsdrawing#instaillustrator #köllealaaf #kamelle #fastnacht #vampir #bonschen #picturebookart #germanblogger #ilovedraw #skizzenbuch #skizze #sketchbook #doodle #lineart #karnvalsumzug #verkleidung#bonbonregen#instaart #doodleoftheday#artsagram#characterdesign#cutecharacter#myart#kinderbuchillustration


via Instagram http://ift.tt/2mjZEIi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen