Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Montag, 21. August 2017

Jetzt sag ich hier auch noch einmal "Hallo"! Da ich diese Woche den Instagram Account von meiner Agentur @astoundusagency übernehme und mich dort vorstelle, dachte ich es ist eine gute Gelegenheit es hier auch zu tun. 🙌 😉 // I am taking over my agent's Instagram Account for this week and thought it would be a good thing to share a picture of me here to. So "hello" my dear follower!! #artisttakeover #instaart #illustratorsofinstagram #meettheartist #illustrator #kitlitart #kinderbuchillustrator #illustration #artsagram #whoiam #hallo #zeichnen #pucturebookartist #erfolgreichillustrator


via Instagram http://ift.tt/2vieKOx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen