Herzlich Willkommen!

Hier wird nur noch mein Instagram Feed gepostet. Das aktuelle Blog findest Du unter www.TessaRath.de.

Freitag, 18. August 2017

Just a quick note: I'll take over my agent's Instagram next week and give you some insights of my life as an Illustrator. So hop over to @astoundusagency and stay tuned! // Nächste Woche werde ich den Instagram Account von meiner Agentur Astound.us übernehmen und ein paar Einblicke von meinem Leben als Illustratorin geben. Komm doch vorbei - ich freu' mich drauf! #artisttakeover #astoundagency #licensingart #kinderbuchillustrator #kinderbuchillustration #picturebookartist #dackel #skaten #sausagedog #lifeofanillustrator #skateboarding#zeichnen #cuteillustration #illustratorsofinstagram #staytuned #germanblogger#illustrationart #kitlitart


via Instagram http://ift.tt/2ibwGZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen